Laer'scher Fußballclub 1906 e.V.

REWE | Schein für Vereine

Auch der LFC Laer 1906  nimmt an der Aktion teil !

Also wer bei Rewe für 15 Euro einkauft, der bekommt so einen Schein!

Durch Corona und der neuen Schutzverordung des Bundes und Landes NRW können die Scheine nicht wie geplant am Zickenstall (Verkauf) abgegeben werden. 

Es gibt aber andere Möglichkeiten wie ihr diese Scheine uns zukommen lassen könnt. 

Zum einen gebt ihr eure Scheine selber Online ein, wenn ihr das nicht könnt, werft die Scheine doch einfach in den Briefkasten am Sportplatz, hier werden wir regelmäßig nachschauen.

Wer das auch nicht möchte kann diese Scheine auch bei

Sabrina Vogt in der Dreizehnlindenstr. 7

in den Briefkasten werfen.

 

Aus der letzten Aktion konnten wir den neuen Schaukasten am Vereinsheim besorgen.

Das war  aber nicht alles. Dazu kamen noch  2 mobile Ballkörbe und Trainingsmaterial. Ihr seht, daß es Sinn macht diese Scheine zu sammeln und uns zukommen zulassen.

So könnt ihr uns mit eurem Einkauf ganz einfach unterstützen.

Der LFC sagt schon mal Danke!

 

 

 

 

L. F. C. LAER 06 E.V. | Havkenscheider Str. 31 | 44803 Bochum